Startseite  <  Schweizer Jägerin  <  Kerstin Kummer

Kerstin Kummer

Kerstin Kummer

Bild:  (© Franco Circelli Photography)

Kerstin Kummer, 1993
3982 Bitsch/VS
Aktive Jägerin seit 2014

 

2015 erste Schweizer Jägerin

Jagd in der Schweiz bedeutet für mich Verantwortung gegenüber unserer Flora und Fauna zu tragen und den Wildtieren beste Bedingungen für ein gutes Zusammenleben zwischen Mensch und Tier zu ermöglichen. Zudem ist es für mich die beste Erholung vom oft stressigen Berufsalltag. Auch wenn es anstrengend sein kann, erholt sich Körper und Geist perfekt im Wald oder Gebirge. Ich liebe es durch die Wälder zu Pirschen, die Fährten der vergangenen Nacht zu deuten und den Stimmen des Waldes zu lauschen. Die Jagd ist ein Privileg, welches ich unglaublich schätze.

Sponsored Link:

Sponsored Link:

Die Schweizer Jägerin Wahl wird unterstützt von:

 

Werbeanzeige