Startseite  <  Schweizer Jägerin  <  Schweizer Jägerin

Schweizer Jägerin

10 Schweizer Jägerinnen stellen sich der Herausforderung

Zum dritten Mal suchen wir die «Schweizer Jägerin» für die zweijährige Amtsperiode von 2018–2020. Insgesamt zehn Kandidatinnen, welche sich auf die Ausschreibung gemeldet haben, können wir unseren Leserinnen und Lesern hier nun vorstellen.

«Botschafterin für die Jagd» – ein Lebensereignis

Die «Schweizer Jägerin» 2018 erwartet eine spannende und abwechslungsreiche Amtsperiode. Neben den medialen Aufgaben stehen auch Betriebsbesichtigungen von Sponsoren an, sei es zum Beispiel bei Swarovski in Tirol oder dem Traditionsunternehmen STEYR MANNLICHER. Aber auch ein Besuch der IWA in Nürnberg als grösste Fachmesse Europas gehören mit zu den Highlights. 

Jury und Voting

Mit dem Erscheinen der Dezemberausgabe des «Schweizer Jäger» 2017 bis zum 6. Januar 2018 können auf der Homepage www.schweizerjaeger.ch online Stimmen für die Kandidatinnen abgegeben werden. Dabei kann pro Tag und Person nur eine Stimme von derselben IP-Adresse versendet werden. Darum ist es für die jeweilige Kandidatin wichtig, dass ihre Fans täglich am Voting teilnehmen. Die Kandidatin mit den meisten Stimmen wird, neben den drei durch eine Fachjury gewählten Jägerinnen, an der Endausscheidung teilnehmen. Ist die Stimmstärkste bereits unter den drei Finalistinnen, so rückt entsprechend die Nächste nach. Insgesamt kommen so vier Jägerinnen in die Endrunde. In der Fachjury selbst sind sowohl Jäger/innen wie nichtjagende Persönlichkeiten vertreten. 

Hochwertige Jagdausrüstung

Mit und durch die Sponsoren kommt die «Schweizer Jägerin» in den Besitz einer erstklassigen Jagdausrüstung, die nach Ende der Amtsperiode in deren Besitz übergeht.

Erster Auftritt an der Jagdmesse in Bern

Vorgestellt wird die «Schweizer Jägerin» 2018–2020 am Samstag, 17. Februar 2018, an der Messe FISCHEN JAGEN SCHIESSEN in Bern.

Wir wünschen allen Kandidatinnen viel Glück und freuen uns auf eine rege Stimmbeteiligung!

 

Sponsored Link:

Sponsored Link:

Sponsored Link:

Werbeanzeige